1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der abgelaufenen Spielzeit

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TOC, 22. September 2006.

1. TOC

TOC Board Ikone Premium

Anzeige
    Irgendwas läuft mal wieder anders als gewohnt bei meiner SC7CI HDGB. Drückte ich früher während der Wiedergabe einer Aufnahme die Info-Taste erschien der zur Aufnahme gehörende EPG-Text und bei nochmaligem Drücken der Zeitbalken mit der abgelaufenen und der Gesamtzeit. Seit gestern Abend erscheint beim 2. Drücken von Info nur noch unten links Play auf dem Bildschirm. Ich hatte das schon mal, aber dann war's plötzlich wieder in Ordnung. Das undokumentierte Eigenleben der Grobi TV-Box kommt dem Eigenleben der d-box schon recht nahe. :eek: ;)

2. wolpi

wolpi Junior Member

AW: Anzeige der abgelaufenen Spielzeit

Drück einfach mal die o.k. Taste. Damit kann man bei der Wiedergabe die Anzeige umschalten zwischen den verschiedenen Darstellungen. Also z.B. nur den Status ( play ) oder mit Zeitbalken, oder mit der Tastenbelgung....
    Vermutlich rufst du durch das 2 Mal drücken der Info Taste nur die letzte Darstellungsart auf. Möglicherweise hast du mal bei einer Wiedergabe "versehentlich" die o.k Taste gedrückt und damit den Anzeigemodus umgestellt.

Gruß,
    Wolpi

3. TOC

TOC Board Ikone Premium

AW: Anzeige der abgelaufenen Spielzeit

Danke, das war's. :)

Diese Seite empfehlen