1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige beim TF 4000 Play und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dr.sonny, 16. März 2005.

1. dr.sonny

dr.sonny Neuling

Anzeige
    Hallo,

Habe seit einem Halben Jahr ca. einen TF 4000 und bin auch sehr zufrieden damit, aber seit dem letztem Update vom August oder September letzten Jahres ist der Balken bzw. der Kasten muss man ja schon sagen der Play oder Aufnahme anzeigt riesig geworden.
    Beim 5X00 Serie blendet es diese Sachen automatisch nach ca. 5 sekunden weg, Geht das beim 4000er auch, oder ist sowas möglich! Ist es eine Einstellung die ich vielleicht nicht ganz Checke!?

Danke im Voraus!

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

AW: Anzeige beim TF 4000 Play und Aufnahme

drück mal die blaue taste. da ich schon ewig keinen 4000er mehr habe kann ich es dir aber nicht genau sagen.

3. Hexer

Hexer Neuling

AW: Anzeige beim TF 4000 Play und Aufnahme

Genau, unten rechts die blaue Taste drücken und weg ist die Einblendung, nochmals drücken und da ist sie wieder.

Diese Seite empfehlen