1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Receiver im Kundenbereich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ShakesBear, 19. August 2018.

Schlagworte:
  1. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich war eben im Kundenbereich von Sky und sehe, dass zu meinem Vertrag auf einmal 4 Receiver aufgelistet werden (habe tatsächlich 2). Bevor ich mich jetzt an die Hotline wende: Kann das hier jemand erklären?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du Receiver mit FP, die sind dann evtl. extra aufgeführt, oder stehen dort 4 Receiver...
    PS: bei mir steht z.B. 1 Receiver und 1 FP beides mit verschiedenen Serien-Nr.
     
  3. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es werden wohl, wie du vermutest, die FP sein. Das hätte man von Seiten SKY aber auch etwas aussagekräftiger darstellen können. Aber gut, es gibt ja das Forum hier...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist doch eigentlich recht Narrensicher gemacht. (n)

    [​IMG]