1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Smartcards pro Haushalt bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wosik, 26. November 2010.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Als Neukunde von KDG habe ich eine D09 Karte mit Kabel Digital Home und einen Receiver bekommen. Zusätzlich habe ich auf zwei schon vorhandenen Sky Karten Digital Free schalten lassen. Steht mir jetzt noch eine weitere Smartcard von KDG zu ? Finde es etwas irreführend, ob man zu der Vertragskarte D09 noch weitere 3 Karten bestellen kann, oder man insgesamt nur 3 Karten besitzen darf...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anzahl der Smartcards pro Haushalt bei KDG

    Insgesammt 3 Karten.
     

Diese Seite empfehlen