1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Premiere Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bond, 31. Mai 2003.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß zufällig einer von euch wie viele Abos pro Person erlaubt sind? Habe mal gehört es sind bis zu fünf abos möglich, kann das sein?

    <small>[ 31. Mai 2003, 14:20: Beitrag editiert von: Bond ]</small>
     
  2. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    3 Abos, soweit ich weiss (pro Person).
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe 3 zur zeit ( 2x film + 1x start). und mehr geht nicht, sagte mir die hotline......
     
  4. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey, so weit ich weiß, bezieht sich das nur auf die Mietabos, Kaufabos kann man haben so viele man will &gt;&gt; so lange man zahlt.

    Bei den Mietabos geht es darum, dass man den Receiver nur gemietet hat und die Boxen dann bei Kündigung auch wieder zurück gegeben werden müssen. Die Kaufboxen sind dann ja Eigentum des Kunden und werden von Premiere nicht wieder zurückgefordert.

    Aber genau weiß ich das auch nicht leider... Viellleicht einfach mal nachfragen...
     
  5. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab neulich n kunden angerufen , der hatte vier abos...
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und das wo möglich auch noch in einem Haushalt *vogel*
     
  7. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo , alle auf einen namen und eine abo nr. sonst hät ich wohl kaum gesehn , daß er 4 hat..*tippandiestirn* ha!
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal aus erster Hand:

    Auf eine Kundennummer gehen immer nur drei Stück. Und Premiere legt neue Abos einer Person nach mir nicht bekannten Kriterien immer auf eine bereits existierende Nummer. Selbst, wenn diese schon zu einem jahrelang gekündigtem Abo gehört.

    Also muss man sich mehr Kundennummern besorgen. Mit Glück erwischst du im Handel jemanden, der sich damit auskennt - dafür sind einige Telefonate mit Premiere und eine gute Begründung notwendig. Also meinetwegen bei drei existierenden und einem neu hinzukommenden, du wolltest an irgendeinen Verwandten eine Box zum runden Geburtstag oder so schenken. Wenn es klappt, kannst du so locker 8-9 Abos bekommen. Diese Lösung taugt aber wirklich nur für Leute, die das Abo unbedingt haben wollen, da ansonsten die Nachteile überwiegen. Erstmal kriegst du keinen Zweitaborabatt untereinander, also bei jeweils zwei Prepaid und einem Postpaid-Abo auf zwei Kundennummern keine 20 % auf die beiden Postpaid. Und dann kann Premiere die Nummern auch nicht zuordnen, heißt: du bekommst bei Kündigung für jede Nummer ein eigenes Rückgewinnungskommando zugeteilt. Kann natürlich von Vorteil sein, wenn du wenigstens ein billiges Abo verlängern willst - so kannst du quasi zwischen einigen unterschiedlichen Angeboten auswählen breites_
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und jetzt sage mir jemand mal einen Grund: Warum für ein und dieselbe Leistung 2x zahlen? sch&uuml Könnte ich ehrlich gesagt nur verstehen, wenn man mehr als einen Haushalt hat.
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    amsp:

    Zum Beispiel. Oder man sichert sich ein Zweitabo, das inoffiziell ausgelagert wird (Eltern, Bekannte...). Oder du besorgst dir für den Zweitfernseher auch noch ne Box, die bei Premiere inkl. Abo billiger als ohne ist....