1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fradra69, 2. Juli 2015.

  1. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin !!

    Frage an die Experten zu Sky Anytime

    Ich hatte bisher immer eine 1TB Platte, da waren bei AnyTime immer so zwischen 10 und 20 Filme abrufbar.

    Nun habe ich neuerdings eine 2TB Platte und da sollen nun 170-180 Any Time Filmedrauf sein?

    Wie soll das gehen?

    Gruß
    Fradra
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Any Time mit 2 TB Platte wievele Filme?

    Eine 1TB-Platte gabs nie....

    Zur Frage: Im Sky Guide auf der Internetseite abrufbar.

    Anmerkung der Moderation: Das Thema ist in der Schreibweise überarbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  3. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Dann hatte die "normale" Festplatte lediglich 320GB?
    Dann würde es hinkommen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. rehse.ralf

    rehse.ralf Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Ja die 320GB oder 500GB ..Hatte bis gestern immer meinen Humax nutzen können....Mit den Sky Recordern kann man wirklich keine anderen Programme aufzeichnen? Wie RTL ARD etc?
     
  5. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    hatte vorher auch einen eigenen (Technisat) mit Festplatte. Irgendwann vor einem Jahr bekam ich dann den SkyRecorder mit Platte aufgezwungen.

    Und "ja" RTL, ARD etc kannst Du aufnehmen mit dem Sky
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Natürlich kannst Du das.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Und bei den Sky+ bedenken, das bei 320GB nur 160GB für Anytime genutzt werden. Bei 2TB nur 1TB für Anytime. Die andere hälfte ist für eigene Aufnahmen.

    RTL und Co. kann man nur in HD nicht aufnehmen (HD+). In SD kann man alle Privaten aufnehmen. Die Öffentlich-Rechtlichen kann man in SD und HD aufnehmen.
     
  8. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    bei mir dauert das betanken der neuen 2TB Platte nun schon 4 Tage bzw. Nächte und es sind erst 12 Filme aufgespielt
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.097
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Das dauert 3 Wochen und manchmal noch länger bis die gefüllt ist.
     
  10. Uni9

    Uni9 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Ich habe die 2TB Festplatte seit 3 Wochen und bisher sind 17 (siebzehn) Inhalte drauf. Ein bisschen unruhig macht mich das, aber vermutlich ist es normal.
     

Diese Seite empfehlen