1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime lädt nicht komplett - Fall für KS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 19. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit 17.01.2014 ist mein Sky+ Receiver mit 2TB Festplatte angeschlossen.
    Laut meiner Recherche sollen ja nach 48 Stunden die ersten Inhalt zur Verfügung stehen. Bereits am 18.01 hat ich die ersten Inhalt. Doch laut der Sky Anytime Auskunft nur ein Bruchteil davon, was an dem Tag verteilt wurde (siehe Screenshot, rot umrandet habe ich erhalten):

    [​IMG]

    Warum fehlen hier Inhalte?

    Heute am 19.01.2014 sollten folgende Inhalt vorhanden sein:

    [​IMG]

    Doch heute habe ich bis auf drei Vorschauen gar nichts erhalten und dabei habe ich mich auf Lincoln gefreut. Ist das ein Fall für den Sky Service oder werden die Inhalte nachgereicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es bis zu 4 Wochen dauert, bis alle Inhalte geladen sind. Wie stellst du dir vor, dass die Inhalte auf die Platte kommen? Es steht nachts ein Zeitslot zur Verfügung, während dem Buchungen abgerufen werden und auf die Festplatte geladen. Das muss sich natürlich nach und nach füllen. Die Inhalte auf den vollen Platten werden ja auch nicht von einem Tag auf dem anderen ausgetauscht.

    Wegen Signalstörungen und fehlender Pakete können auch nicht immer alle vorgesehenen Pakete geladen werden.

    Und ja, die Inhalte sind "ab" diesem Datum vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  3. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anytime lädt nicht komplett - Fall für KS?

    in der liste steht ja ein ab datum drin..
    du bekommst natürlich noch andere ältere Inhslte übertragen...

    und es dauert ne weile bis alles da ist..
     
  4. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Anytime lädt nicht komplett - Fall für KS?

    Das ist schon ein Wunder für sich.
    Die ersten Inhalte schon 4 Wochen vor Anschluss des Gerätes :D
     
  5. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anytime lädt nicht komplett - Fall für KS?

    Ja sorry, vertippt :)
     

Diese Seite empfehlen