1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime & Hinweis 310

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maggie85, 16. März 2014.

  1. Maggie85

    Maggie85 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer vom Sky Paket Welt & Film inkl. Sky+ festplattenrecorder/Receiver.

    Ich habe einen Kabelanschluss und dieser läuft über BMB. Lt. Meiner Daten im Kundencenter ist meine Empfangsart Unity Media. Nun meine Frage: bisher wurde noch nichts von Anytime geladen, wobei ich sagen muss, dass ich ihn erst letzte Nacht anließ für die Aktualisierung. Geht Anytime überhaupt bei mir? Durch die suche bei Google bin ich da jetzt etwas unsicher.

    Weiterhin wird mir bspw. bei Blue Movie der Hinweis 310 angezeigt. Liegt dies auch an BMB bzw., Unity? Dies betrifft einige Sender, wobei die Sky Cinema Sender z b. Laufen.

    Vielleicht habt ihr ja eine Info für mich.

    LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime & Hinweis 310

    Was steht im Kundencenter online und im Servicemenü des Receivers bei Anytime ?
    Aufnehmen kannst du Skysender ?
     
  3. Maggie85

    Maggie85 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime & Hinweis 310

    Im Kundencenter steht nein bei Anytime. Aufnahme klappt einwandfrei Gerd getestet. Beim Servicemenü steht aktiviert und bei Statistik 0/21.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime & Hinweis 310

    Anrufen und Anytime aktivieren lassen.
     
  5. Maggie85

    Maggie85 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime & Hinweis 310

    Danke. Hat sich erstmal geklärt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime & Hinweis 310

    Inwiefern ?