1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime Frage...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccb100, 30. Januar 2012.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    habe nun schon 4 Monate meinen Sky+ Receiver und wundere mich das so gut wie keine Inhalte
    in Anytime bereit stehen. Zumindest keine Filme.
    Muss der Receiver zwangsläufig nachts auf Standby geschaltet werden?
    Meine Festplatte ist grade mal zu 1% voll. Und das wie gesagt nach 4 Monaten.
    Abo ist Komplettabo mit Sky Go, etc... daran sollte es eigentlich nicht liegen.
    In den Settings ist Anytime natürlich auf AN. Irgendwelche Tipps?
    Denn so bringt einem Anytime ja nix. ;)

    Gruss,

    ccb
     
  2. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anytime Frage...

    Wenn du den Strom abschaltest kann der Rec. auch nichts Empfangen und speichern. Diese Daten werden eigentlich meist Nachts übertragen - also
    Ja! Rec. im Stand-By lassen ;)
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anytime Frage...

    Hallo,

    das er ON sein muss ist klar. Geht vielmehr darum das ich meist vergesse den Receiver auf Standby zu schalten. Das heisst er bleibt normal an. Daher die Frage ob er dann Nachts nichts herunterlädt, sondern zwingend im Standby Modus sein muss? Es wird halt recht wenig auf die Platte gespielt. Das wundert mich halt wenn ich hier die Beiträge anderer Nutzer lese.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anytime Frage...

    Meiner ist auch fast nie an, trotzdem kommen die Inhalte.
    Hast du überhautp Film abonniert? Denn ohne Film Abo auch keine Filme
     
  5. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anytime Frage...

    Mein Sky Rec. hab ich so eingestellt das er jede Nacht um 01 automatisch in den Standby geht. Vllt solltest du dies auch tun wenn du das öfters vergisst? Vorher hatte ich auch das Problem das ich nichts auf der Platte hatte!
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Anytime Frage...

    Hat damit nüscht zu tun ;) Inhalte werden trotzdem geladen. Nur kann man diese nicht abspielen.
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anytime Frage...

    Hallo,

    wie ich geschrieben hatte: Habe Komplett Abo. Da war auch ab und an mal ein Film
    ....aber selten. Jetzt zb. habe ich ausschließlich Vorschauen drauf.. und Tips und Tricks...
    Irgendwie sinnfrei...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime Frage...

    Hi,

    steht dann überhaupt bei Dir im KC online "anytime: ja"

    ?

    Gruß
     
  9. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Anytime Frage...

    Trotzdem müssten doch die Inhalten geladen werden. Ich selbst habe zwei Humax SHD 3. Einer mit Festplatte und einer ohne. Selbst auf meinem ohne Festplatte sehe ich, welche Inhalte über Sky Anytime abrufbar sind.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime Frage...

    .....weil bei Dir im KC steht "anytime: ja" vermutlich.