1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von schnuerbel, 24. Januar 2012.

  1. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe gerade bei Digitalspy gelesen, dass etliche BT-Kunden nun - unter gewissen Voraussetzungen - in der Lage sind, auf Sky Anytime+ zuzugreifen. Weiter wird Sky UK Interna ausgeplaudert (oder spekuliert?), dass Anytime+ ab ca. Februar generell für andere Anbieter geöffnet wird.

    Da wird natürlich nun ein VPN-Anbieter für UK echt interessant. Jedoch müsste die Sky Box derart im Netzwerk konfiguriert sein, dass sie immer über den UK VPN-Anbieter eine Verbindung herstellt. Würde das bedeuten, dass man zwischen Router und Sky Box z.B. einen alten Laptop schaltet, welcher den VPN-Tunnel permanent für die Sky Box zur Verfügung stellt? Oder hat's hier im Forum einen Netzwerk-Spezi, der da noch andere Möglichkeiten sieht?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Es gibt Router, bei denen man VPN einrichten kann, vielleicht kann dir jemand welche nennen.
     
  3. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Da habe ich das Szenario ein wenig "unscharf" formuliert. Ich will ja nicht das gesamte Heimnetz per UK VPN verbinden, sondern nur die Sky UK Box. Ich habe meinen Router (aus anderen Gründen) mit DD-WRT "gepimpt", aber selbst bei dieser alternativen Router-Firmware keine Funktion gefunden, welche z.B. gezielt den UK VPN-Zugang für die IP der Sky Box zur Verfügung stellen würde.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Du müsstest einfach zwei Router betreiben. Einen für die deutsche IP, einen für die britische IP. Die Sky-Box bekommt dann als Gateway den UK-IP Router, der Rest den "deutschen" Router als Gateway.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Nach allem was man so liest, werden nach wie vor nur Sky Broadband Kunden aktiviert. Die, die ohne Sky BB Zugriff auf Anytime+ haben, waren Ex-Kunden. Man testet wohl immer noch aber das tut man ja nun auch schon seit ueber einem Jahr...
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Gerade gelesen: Anytime+ soll ab Ostern nun doch fuer Kunden anderer ISPs zugaenglich sein. Ausserdem werden BBC iPlayer und ITVplayer demnaechst verfuegbar sein.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    ITVPlayer ist seit heute ueber Anytime+ verfuegbar
     
  8. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Ja, jetzt ist es wohl definitiv.

    Ich bring schon mal meinen zweiten Router in Stellung und grüble noch ein wenig über verlässliche UK VPN-Dienste im Internet.

    Was mir noch Kopfzerbrechen macht: Mit der DM 8000 funktionierte Sky UK (und andere Karten) perfekt. Eine All-In-One-Lösung. Die Sky Box ist zwar einiges komfortabler und bietet eben Sky Anytime+ - aber es ist eine zweite Box (und Fernbedienung - und Input Switch). Zappen durch alle Kanäle auf allen Satelliten ist da nicht mehr möglich. Ich hab ja noch Zeit bis Ostern mich mit diesem Gedanken und grossen Problem anzufreunden :LOL:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Was ist mit Sky Go UK? Lässt sich das mittels einer UK IP nicht hierzulande auch nutzen? Ist das Angebot identisch mit Anytime+? Denn sonst wäre das doch in Verbindung mit der DM 8000 eine brauchbare Alternative.

    Greets
    Zodac
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime+ bald auch für Nicht Sky Broadband Kunden verfügbar

    Das Angebot ist nicht identisch mit Anytime+
     

Diese Seite empfehlen