1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime auf 2tem Sky+ ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soprano1904, 12. Oktober 2011.

  1. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar, warum auf einem 2ten Sky+
    Anytime nicht zur Verfügung steht.
    Meine Tochter ist darüber überhaupt nicht erfreut, so muß ich ihr immer wieder die Hauptkarte geben, damit sie Anytime nutzen kann.

    Weiß einer von Euch, warum das so ist ?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime auf 2tem Sky+ ?

    Hmmm...einen technischen Grund gibt es dafuer eigentlich nicht.

    Bei uns hier ist Anytime auf allen Boxen verfuegbar...unabhaengig ob die Haupt- oder eine Multiroomkarte drinsteckt.
     
  3. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anytime auf 2tem Sky+ ?

    interessant, dann werde ich mal dort anrufen und nachfragen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime auf 2tem Sky+ ?

    Wie gesagt: technisch gibt's keinen Grund. Warum man in Deutschland diese Unterscheidung macht ist mir ein wenig schleierhaft. Bei uns gab's Anytime schon immer auf allen Boxen.
     
  5. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anytime auf 2tem Sky+ ?

    yep, hab den 2ten sky+ jetzt seit 7 tagen... seit ca. 1 Std. ist nun auch dort Anytime verfügbar :D

    Gruß nach London
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anytime auf 2tem Sky+ ?

    Na prima! Freut mich, dass alles geklappt hat.

    gruesse ins Ruhrgebiet!:winken:
     

Diese Seite empfehlen