1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anybody here?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Boby, 5. März 2002.

  1. Boby

    Boby Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Good old Austria
    Anzeige
    Hi,
    mich würde nur interessieren, ob noch noch andere User von WWW.TOPFIELD.DE hierher übersiedelt sind.

    Für alle die nicht näher eingeweiht sind: Dort gibt's ziemliche Problem mit dem Board-Admin (ich sage nur: Beiträge werden willkürlich gelöscht, ist nie erreichbar, Board funktioniert bei vielen Usern nicht, usw.).

    Hoffe, dass hier keine derartigen Sitten an der Tagesordnung sind...

    Ciao,
    Boby
     
  2. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    Soso, hier gibt es inzwischen auch ein Topf-Forum...
    Dann wird es ja Zeit, daß ich mich hier auch mit tummel... [​IMG]
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Das Forum hier gibts aber schon länger....
     
  4. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    Jaja, hat mir nur bisher niemand verraten [​IMG]
     
  5. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Naja....ich fand das nie für nötig weil hier immer recht wenig los war.
    Ich habe hier auch öfters mal den Link von unserem "Topfield-Forum" gepostet. Imho wird da einem noch immer besser geholfen als hier.

    Und wenn wir uns jetzt in 2 Teile teilen...bringt uns das auch nicht viel weiter...
     
  6. Boby

    Boby Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Good old Austria
    @ Salem:
    Ich möchte die Community nicht teilen, aber das das Topfield-Board wie die Pest zu meiden, ist meine einzige Möglichkeit mich gegen die Behandlung von Satforce zu wehren. Auch mein Aufruf, nach hier "auszuwandern" wurde gelöscht!

    Das ist Zensur! Dort wird die Meinungsfreiheit beschnitten, und das in Mitteleuropa! Wenn ich der Meinung bin, dass die Software-Version XYZ von Topfield SCHEISSE ist, möchte ich das auch sagen dürfen, ohne das irgendwer von Satforce diese Einträge löscht (da sie um ihren Umsatz fürchten).

    Langfrisig wäre ein eigenes Board sinnvoll, nur habe ich keine Ahnung, wie man sowas auf die Beine stellt ohne eigenen Server, etc.

    @ All: Was haltet ihr von der Schaffung einer "Arbeitsgruppe Topfield-Board" mit dem Ziel, Webspace, eine gescheite Board-Software, etc. aufzutreiben und das Board aktiv zu betreiben?

    Danke,
    Boby
     
  7. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Ich könnte das Forum auf thur.de betreiben. Ist ein Thüringer Verein. Sind eigentlich recht zuverlässig und stabil.
    Auch hat man dort im Gegensatz zu den grossen doch etwas Handlungsspielraum.
    Imho ist es auch besser wenn kein "Händler" die Macht über das Board hat.

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Salem ]</p>
     

Diese Seite empfehlen