1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anwendungen entfernen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 2. Juni 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Kann mir jemand verraten wie ich die bei Kathrein gezogenen Spiele wieder von der Platte geputzt kriege?
     
  2. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: Anwendungen entfernen

    Hallo Bittergalle,

    wenn du in das Spielemenue gehst gibt es da die Option Applikationenn entfernen, mit der gelben Taste glaube ich. Wichtig geht nur im Spielemenue selber nicht bei den Applikationen.

    Gruß

    Olly
     
  3. kathi821

    kathi821 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Anwendungen entfernen

    Auf der Fernbedienung Taste Menu drücken, Multimrdia/Spiele auswählen, dort den Ordner Spiele öffnen, das Spiel auswählen und mit der Taste FAV(rot) löschen.
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Anwendungen entfernen

    Danke, hat prima geklappt, hab die Spiele im Applikationsordner gesehen aber nichts zum Rausschmeissen gefunden. Wie sind denn andere Applikationen löschbar, die nur im Applikationsordner stehen?
     
  5. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
  6. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: Anwendungen entfernen

    Hallo,

    leider bisher gar nicht, die Löschfunktion wurde schön länger angekündigt aber bisher hat sich da noch nichts getan. In dem Thread über Shell-Skripte wurde sich da ein wenig ausgelassen, so das man der Hoffnung sein kann das sich da noch was tut. Wäre schon nicht schlecht wenn man löschen kann vor allem wenn man einen Garanriefall hat und das Gerät ein- oder zurückschicken müsste.

    Also abwarten!

    Gruß

    Olly
     
  7. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
  8. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
    AW: Anwendungen entfernen

    Das steht im restlichen Thread beschrieben.
     
  9. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Anwendungen entfernen

    Da sehen aber nur Linux-Kenner durch. Für den "Ottonormalwindowsuser" sind das "böhmische Dörfer".

    Es müste eine oder mehrere Dateien geben, die man auf den USB-Stick kopiert und die dann alles weglöscht.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  10. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Anwendungen entfernen

    Kann uns mal bitte so ein LINUX-Profi diese Skripte fertig stellen? Es währe für uns LINUX-Dummies eine große Hilfe.

    Gruß

    Barolo
     

Diese Seite empfehlen