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Antwortzeiten des Kundenservice über Mail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 8. Juli 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

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    Hi!

    Wie lange dauert es bis man ungefähr Antwort vom Kundenservice auf eine Mail bekommt?
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

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    Bei Teleclub maximal 1-2 Tage! Bei Premiere 1-2 Jahre!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

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    Also ich habe bei allen Anfragen, die ich per Mail an Premiere geschickt habe, nach spätestens
    drei Tagen eine Antwort gehabt. Also ich kann mich darüber nicht beschweren.

    Wenn man höflich anfragt und nicht gleich herumschreit, bekommt man normalerweise auch eine Antwort.

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

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    Kann ich nur unterschreiben. Habe die selben Erfahrungen.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

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    Mitunter rufen sie nach einem Tag auch direkt zurück.

    Wie kriegt man eigentlich in der Schweiz ein Premiere-Abo, Fipu?

    <small>[ 08. Juli 2003, 19:48: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

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    Premiere gibts nur für Deutschland und Österreich.
    Die Schweiz hat den Teleclub.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

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    Ich glaube, das hängt von der "Wichtigkeit" der Frage ab.

    Programmanfragen hat Premiere bei mir immer ignoriert, da habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Als ich aber mal nach einer Abo-Verlängerung gefragt habe, rief mich 3 Stunden später Premiere an.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

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    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Habe nun erstmals schlechte Erfahrungen mit dem Mailservice von Premiere gemacht: Habe mich durch dreimalige Eingabe der falschen Geheimnummer auf premier.de selber gesperrt und habe (wie auf der HP angegeben) eine email mit Name und Kundennummer an service@premiere.de mit der Bitte um Rücksetzung der PIN geschrieben. Habe daraufhin direkt eine Re-Mail mit dem typischen Blabla und "wir werden uns drum kümmer"-Standardsätzen bekommen. Mehr ist nicht mehr passiert und das ganze war vor fast 14 Tagen w&uuml;t
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

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    Wann hast Du verscuht Dich einzuloggen?
    Ich komme auch schon den ganzen Tag nicht rein!

    Scheint eine Störung im System zu sein!

    Wer kann das bestätigen? Wer kommt noch rein, wer nicht?
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

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    Antworten hängen von der Wichtigkeit der Frage (für Premiere) ab und wie gut gelaunt der Mitarbeiter ist der gerade eure Anfrage bearbeitet. Wir hatten letztens ein zeimlich ärgerliches Problem mit Direkt (mein deutschsprachiger Teil der Family muss imm ppv nutzen) und da gabs bis heute keine Antwort oder Rückerstattung der 3 Euro. Als ich aber vor einem monat nur vorsichtig auf einen kleinen Bildaussetzer hingewiesen habe gab es einen Tag später ne große Entschuldigung mit Freifilm - die Verhältnisse verstehe also wer will.