1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berry2, 20. Juli 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe vor 8 Tagen eine E-Mail an Arena geschickt. Auf eine Antwort warte ich immer noch. Ist das normal?
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Ich warte schon seit 2 Tagen...
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    5-7 Tage hats bei mir immer gedauert.....

    Evtl. war ich auch ein bisserl freundlicher......[​IMG]
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Noch freundlicher?

    Ich habe nur nett angefragt, wie ich deren Programm mit den bei mir vorhandenen Receiver sehen kann.

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass die E-Mails, aus denen das Kaufinteresse eines potentiellen Kunden hervorgeht schnell beantworten, damit dieser auch zu einem tatsächlichen Kunden wird.

    Oder haben die wirklich so viel zu tun? Ich meine gelesen zu haben, dass die extra jetzt ihr Personal aufstocken wollten, damit alle Kunden nich vor dem Start der Bundesliga bedient werden können. Und dazu gehört ja wohl auch die Beantwortung von Fragen der potentiellen Kundschaft.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Vielleicht haben die eine Aussenstelle im Libanon.:D :D :D

    bye Opa:winken:
     
  6. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Hallo!

    Bei UM (ISH/ARENA/TC West) erfolgt nur sehr selten eine Reaktion auf E-Mails oder Anfragen per Kontaktformular im Internet.
    Wenn eine Antwort kommt passt diese nur in Ausnahmefällen zu der gestellten Frage.

    Dies sind meine Erfahrungen
    Jürgen
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Jepp, 5-7 Tage musst du rechnen (aus eigener Erfahrung) > da ist halt was los;)
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Als [​IMG] wird man bei Anfragen bevorzugt behandelt.
     
  9. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Hallo Opa!

    Dann stelle Du bitte keine Anfragen mehr, damit ich vielleicht auch mal irgendwann zum Triple-Play - Kunden werden kann!

    Jürgen
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Eine geniale Idee [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen