1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antworten betr. Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hschenk, 25. April 2006.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    Hallo,

    hier ein Tipp für Interessenten eines Digicorders S2. Der Hersteller hält die Bedienungsanleitung unter
    http://www.technisat.de/download/de/man/1296.pdf
    kostenlos zum Download bereit. Und sie ist brauchbar!
    mfg
    hubert schenk
     
  2. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Ist das jetzt ein dezent versteckter Hinweis in Richtung _RTFM_ oder was?
    Recht so

    mg
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Hui. Das ist ein geiler neuer Tipp. Man. Müssen wir doch alle so dumm sein das wir diesen Tipp brauchen. Du glaubst doch nicht im Ernst das hier im Technisat Forum noch keiner was davon weis. Für wie blöde must du uns eigendlich halten.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Naja, da muss man doch nicht gleich böse werden...
    Ich denke mal der Tipp galt weniger denen die schon ein Technisat Gerät haben, als denen die mit dem Gedanken spielen sich eines zu kaufen, auf jeden Fall war der Hinweis wohl gut gemeint, und immer noch interessanter als die hundertste Version der Frage warum der S2 keine 480 MBit/s kann.
    ...trotzdem ist das hier natürlich nicht gerade eine sensationelle Neuigkeit.

    Gruß
    emtewe
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Ich halte es eher für Schleichwerbung und ihn für einen Mitarbeiter von Technisat.:D

    Ach so, wenn Du schon einmal da bist, wann wird die Kiste denn endlich Optimal laufen?:D :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Ich hoffe doch die Jungs dort haben andere Dinge zu tun, als Hinweise auf Handbücher in Foren zu posten.:D
     
  7. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Hallo,

    ich denke das Thema wurde inzwischen genug polemisiert,

    aber für einen Neuling der sich erst mal informieren muß war der Tipp doch nicht schlecht, wer weiss denn ob es bei anderen Fabrikaten überhaupt üblich ist eine Anleitung zum Download bereitzustellen ?

    Gruß Hans:cool: :cool:
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Antworten betr. Digicorder S2


    Wenn ich ein Gerät Kaufe dann habe ich ein Handbuch,
    wenn ich kein Gerät habe, brauche ich keine Anleirung:D
     
  9. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    _Du_ vielleicht

    Also wenn _ich_ kein Gerät habe, mir aber eines anschaffen _will_ und eine Vorauswahl getroffen habe, dann besorge ich mir durchaus vorab die Handbücher (sofern möglich) um mir einen Eindruck über den Kandidaten zu verschaffen.

    mfg
    Uli
     
  10. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Antworten betr. Digicorder S2

    Hallo Wolf
    für blöde halte ich Dich nicht, :eek: aber für unhöflich! Tipp war gut gemeint und erfolgte nur deshalb, weil ich viele Fragen gelesen habe, die eben in in diesem Handbuch klar beantwortet sind... ich werds in Zukunft lassen, um Leute wie Dich keinesfalls zu beleidigen!
     

Diese Seite empfehlen