1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antworten über Tapatalk nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Feller6098, 14. Dezember 2014.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    aus irgendwelchen Gründen kann ich keine Beiträge über Tapatalk mehr erfassen. Angemeldet bin ich. Ich kann auch antworten auswählen und eine Antwort erstellen. Aber stt absenden unten rechts ist dort eine 7-stellige Zahl zu sehen, die wie ein Countdown im Sekundentakt rückwärts zählt. Woran kann das liegen?
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Antworten über Tapatalk nicht möglich

    Geht bei mir aber... welches OS?
     
  3. VenoilTM

    VenoilTM Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Antworten über Tapatalk nicht möglich

    Android 4.4.2

    Lief bisher problemlos. Ist erst seit kurzem ein Problem.