1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Surfer, 19. August 2002.

  1. Surfer

    Surfer Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bn2.00 . Seit es die 2.01 gibt ist das so. Ich habe aber kein update oder irgendeine veränderung durchgeführt.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist so? Etwa kein Bild mehr? Dann wird hier geholfen!
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja echt ein tolles Thema ...
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Was sollte ich aus @Surfer seine Frage entnehmen?

    2. Wenn man technische Schwierigkeiten hat, sollte man dennoch die Hotline von Premiere kontaktieren! Mir wurde da immer geholfen.

    3. Bis jetzt keine Reaktion von @Surfer

    4. Ich nutze natürlich Profil Informationen!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    5. entspanne dich

    6. deine Signatur gefällt mir läc

    6. bis dann

    Gruß
    Frank M