1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dozer, 9. Mai 2001.

1. Dozer

Dozer Junior Member

Anzeige
    Hummel, Hummel,
    wie lange dauert es gewöhnlich, bis man eine Rückmeldung betreffs seiner Kündigung erhält? Ich habe Anfang letzter Woche meine Kündigung abgeschickt und bisher nichts weiter gehört! Die von mir beutzte Anschrift war die in Unterföhring (Vertragspartner!!!) nicht die in Hamburg. Soll ich mal bei der Service-Hotline anrufen?
    Besten Dank für Eure Hilfe

2. Berliner

Berliner Lexikon

Zu welchem Termin hast du denn gekündigt ? 6 Wochen zum Ablauf des Abo's sollten es sein, sonst haste Pech. Ich hatte im Februar zum 30.06. gekündigt (bei Premiere in Hamburg). Letzte Woche dann der erwartete Anruf "..wollen sie nicht noch ein Jahr, dafür günstiger bla bla...". Nach meiner Absage kam gestern die Kündigungsbestätigung. Nett fand ich den Hinweis, dass das entschlüsseln des Programms nach Ablauf des Abo's strafrechtlich verfolgt werden würde. Sind also alle die kündigen potentielle Straftäter ? Toll, danke Premiere !

3. Dozer

Dozer Junior Member

Gekündigt habe ich zum 30.06. (Ablauf des Weihnachtsabos)Also über 8 Wochen vor Ablauf!
    Wie ist das zum Thema Unterföhring/Hamburg???
    Mal sehen, falls ich auch das Sonderangebot bekomme, werde ich das wohl annehmen. Falls nicht, Pech gehabt. Normalpreis für das gesamte Paket ist zu teuer, für bald 70,-DM kann ich in unserer Videothek fast 20 aktuelle Streifen ausleihen, da kommt Premiere dann doch nicht mit...

4. NEK

NEK Senior Member

....ehrlich gesagt versteh ich nicht warum alle jetzt erst auf die letzte Minute kündigen?!?!

Das wäre doch am einfachsten gewesen direkt im Januar zu kündigen??!!

Was ich auch nicht verstehe das manche auf die Idee kommen die Kündigung nach Unterföhring zu schicken - einer spricht den Quatsch an und manche machen es nach!

Ich hab meine direkt Anfang des Jahres nach Hamburg geschickt und hatte nach einer Woche die Bestätigung dafür.....
    bzw. den Satz "....der voraussichtliche Kündigungstermin 30.06. wurde eingetragen....." (oder so ähnlich)

mfg
    NEK :p

5. Dozer

Dozer Junior Member

Ach ja, NEK
    dann hast Du also Premiere Hamburg in Deinem Vertrag stehen, ja??? Was ist falsch daran, in Unterföhring zu kündigen, kann die deshalb abgelehnt werden und wenn ja, dann warum???

6. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    ein Kumpel von mir hat seine Kündigung am 30.04.2001 per Einschreiben/Rückschein nach Unterföhring geschickt, nach 2 Tagen kam die Karte zurück, und die Bestätigung der Kündigung erhielt er am 8.05.2001. Also Quatsch ist das mit Hamburg schon. In Hamburg ist ja nur der Versand und der Service für die Hardware. Der Firmensitz ist in Unterföhring. Das steht im Vertrag und auch auf der Homepage www.premiereworld.de

mfg Norbert

7. NEK

NEK Senior Member

....alla dann - ich gebe mich geschlagen :D :D :D

Ich habs nach Hamburg geschickt. 2 Verschiedene Kündigungen, beide kamen durch und wurden beantwortet.

Es würde nur von einem "...voraussichtlichen Kündigungstermin der eingetragen wurde..." im Antwortbrief geredet?!

Stand das bei Euch auch so drin?

Gruß NEK ;)

8. Cormi8

Cormi8 Junior Member

Ich habe auch in Hamburg per Einschreiben gekündigt und habe eine Woche später den voraussichtlichen Kündigungstermin 30.06. gekriegt schriftlich. Habe ja eh nur gekündigt, weil ich mir nochmal das AllinOne-Paket holen werde. Somit hab ich dann für das halbe Jahr noch einen weiteren Receiver. Denn egal was alle über die D-Box sagen, als normaler Receiver mit zusätzlich Premiere reicht sie mir völlig aus.

9. Litafan

Litafan Silber Member

Ja !? Das geht so einfach ?

Ich dachte immer das wenn ich kündige ich mich nicht bzw. erst nach einiger Zeit (unter demselben Namen) wieder anmelden kann.

10. Olli

Olli Senior Member

Hallo,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Litafan]Ja !? Das geht so einfach ?

Ich dachte immer das wenn ich kündige ich mich nicht bzw. erst nach einiger Zeit (unter demselben Namen) wieder anmelden kann.</STRONG>[/quote]

JA, so einfach geht das! :D
    Auch ich kündigte um mir das Superpaket zu kaufen! :D

HugoHabicht

Diese Seite empfehlen