1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort Mail von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 3. September 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, nach einer Woche warten, erhielt ich heute eine Antwort von PW.

    Voraus schicken möchte ich, ich bin Kaufkunde.

    Hier mal die Antwort:

    schnipp----------

    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre freundliche e-Mail.
    Sie haben richtige Aussagen von unseren Mitarbeitern bekommen. Sobald eine
    Vertragsumstellung auf das Angebot A für 24 Monate abgeschlossen ist, bekommen Sie nach schriftlicher Anforderung eine Mietbox zugeschickt. Ich bitte Sie sich telefonisch noch einmal an unser Service Center unter der
    Telefonnummer 0180/511 00 00 ( DM 0,24 min. ) zu wenden, damit wir Ihren Vertrag umzustellen können. Die schriftliche Anforderung zu Ihrer Mietbox ist mit Ihrer e-Mail bereits getätigt. Ich freue mich Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns zu haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß
    mit PREMIERE WORLD.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Sabina Utkuseven
    PREMIERE WORLD Service Team

    schnapp----------

    Hier meine ursprüngliche Mail:

    schnipp----------

    Sehr geehrte Damen und Herren von PREMIERE WORLD, habe gerade mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Technik (Herr
    Kleyer) gesprochen, wegen des Angebotes A fuer "Treue Kunden". Dieser versicherte
    mir bei Annahme des Angebotes A, fuer 24 Monate wuerden Sie mir als Kaufkunde, eine
    Mietbox zusenden! Ich muesste nur bei der Service Hotline anrufen und denen das
    mitteilen. Die Service Hotline rief ich dann auch an, die kannte auch Herrn Kleyer,
    dennoch konnte die Agentin mir nur die Moeglichkeit benennen, mich per Fax
    oder eMail, an PREMIERE zu wenden um Angebot A mit Mietbox anzufordern. Was mach ich falsch PREMIERE WORLD? Ich will ein treuer Kunde bleiben, aber
    irgendwie hackt es. Bitte falls Herr Kleyer etwas falsch ausgesagt hat, bestrafen Sie ihn nicht. Ein sehr netter Kollege, geeignet fuer Ihr Unternehmen! Zumindest ist das mein Eindruck.
    Nachricht bitte beantworten und nicht in den Datenmuell. Ich warte, wirklich.

    Mit freundlichen Gruessen

    schnapp----------

    Also mein Tipp ist mal der, da ja PW immer noch sehr unterschiedlich auf Nachfrage der Kunden in Sachen Mietbox reagiert, immer mal auch die Namen nennen lassen, mit wem man telefoniert, oder schriftlich verkehrt! Die haben da eine sehr intelligente Software im Servicebereich und notieren alles mit, mit wem man wann, über welches Thema, mit welcher Stimmung man kommunizierte. Wär kein Wunder, wenn die entsprechende Stimmungs Smilys vom Kunden auf dem Bildschirm haben, wenn sie in die Kundendaten gehen.

    Anrufen konnte ich heute noch nicht, da ja die Hotline zur Zeit überlastet ist. ;)

    Bis denne...
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin auch Kaufbox Kunde!

    Warte seit sage und schreibe 10 Tagen auf
    eine Antwort zwecks Umstellung auf neues
    Abo, habe ganz freundlich zwei E-Mails ge-
    sendet und bis heute noch keine Antwort er-
    halten.
    Wie mann sieht kann dieser Sender sich solche
    Wartezeiten erlauben.
    Das ist fuer PW kein gutes Zeichen!!!!!!!!!!

    Rudlis :mad: :mad: :mad:
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bitte warten sie


    grrr kann mann da nur sagen
    das ist kundenfreundlich :eek: