1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antrag abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 21. Juli 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe heute folgendes schreiben von premiere erhalten.-
    meine daten wurden wie bei jedem vertragsabschluss überprüft, es wird jedoch mein antrag auf abschluss eines premiere abos leider abgelehnt.

    habe bereits 5 abos, und habe mir jetzt ein 2.abo geholt, wo ich 3 monate gratis bekomm und die miles mores. wie soll ich mich verhalten ?
    receiver und smartcard habe ich schon, vertragsbeginn ist der 31.7.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Antrag abgelehnt

    Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist aber früher gab es mal eine Höchstgrenze an Abos pro Person, die bei fünf lag, meine ich.
     
  3. AW: Antrag abgelehnt

    mehr als 5 abos pro nase gibt es nicht.

    hast du noch jemand im haushalt leben, dann kannst du auf diesen namen abschliessen
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Antrag abgelehnt

    Ich mein nur weil auf dem schreiben steht nix, dass ich irgendwas zurücksenden soll.
    Receiver und Karte hab ich ja schon
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Antrag abgelehnt

    Warum rufst Du nicht bei Premiere an und fragst nach?

    Hier wird dir keiner sagen können, was Du mit dem receiver und der Karte machen sollst.

    Außer Tipp 08/15: Per Päckchen zurück schicken ;)
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Antrag abgelehnt

    Ich mach erstmal ga nix, die sollen erstmal geld zurücküberweisen.
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Antrag abgelehnt

    Hallo,
    hab jetzt dochmal bei drr Hotline angerufen.
    Das Mädel hat gemeint mein Abo wurde nicht abgelehnt. Nur die Bestellung von der Bundesliga wurd abgelehnt.
    Seltsam irgendwie
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Antrag abgelehnt

    Hm, bei welchem Kabelbetreiber bist Du denn? Über Sat dürfte das jetzt kein Problem mehr sein, ebenso bei den großen Kabelbetreibern nicht.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Antrag abgelehnt

    Mich würde mal interessieren,wofür man 5 bzw. 6 Abos benötigt!? [​IMG]

    MfG
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Antrag abgelehnt


    Das verstehe ich auch nicht! :eek::eek::) Vermutlich werden viele Start-Abos gegen Einmalpreis mit dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen