1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Mainz/Hamburg - Deutschlands bekannteste Krisenreporterin Antonia Rados verlässt nach nur einem halben Jahr das ZDF und kehrt zum Jahresende zu RTL zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Das ging ja schnell.
     
  3. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Ist aber in der Tat sehr schade für das ZDF. Was ist denn da schief gelaufen?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Steht doch im Artikel!;)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Nicht wirklich.

    Sender sagt: "Sie wollte in Paris verweilen, während wir sie am Ort des Geschehens sehen wollten."
    Sie sagt, sie sei "mit den Arbeitsbedingungen bei dem öffentlich-rechtlichen Sender unzufrieden gewesen."

    Man schiebt sich die Schuld gegenseitig zu.

    Man könnte meinen, RTL hat ihr mehr Geld für weniger Arbeit geboten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Das paßt ja dann. Wer keine anspruchsvolle Arbeit abliefern will, der ist bei diesem Ramsch-Tara-Sender RTL gut aufgehoben.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Wirklich schade für das ZDF. Rados ist wirklich eine sehr gute Journalistin und hätte mit ihren Qualitäten gut ins ZDF gepasst.

    Vielleicht wollte sie Switch Fans weitere Außenberichterstattungen und ihre Kommentare zum Frieden in Lampukistan nicht vorenthalten. :D
    Oder sie wollte einfach wenigstens wieder ein bisschen Niveau zurück zu RTL bringen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    :eek:
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Da wurde ja immer betont, dass Frau Rados in X Tausend km entfernten Orten sitzt... Passt ja zum ZDF-Kommentar...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Antonia Rados verlässt das ZDF und kehrt zu RTL zurück

    Das glaubt wer will - ich nicht.
    Schade, ich dachte das passt gut A. Rados und C. Kleber.
     

Diese Seite empfehlen