1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Antonella hat das Finale der Pro-Sieben-Castingshow "Popstars" gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    die sind VÖLLIG an mir vorbei gegangen :D
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Das "Haltbarkeitsdatum" dieser Band ist mit Ende der Sendung gestern Abend abgelaufen. :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Ich fands süß, wie die Mädels jeweils vor vielen Pro Sieben-Werbeblöcken die leute anbettelten, doch das Cover mit speziell ihnen auf dem Cover zu kaufen, damit gerade sie in die Band kommen. Ich gebe dieser "Band" auch nicht lange. Seit den No Angels hat wohl keiner außer Mark Medlock großartige Erfolge nach dem Gewinn einer Casting-Show vorweisen können.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Würde Monerose oder wie die heißen, nicht immer von Pro7 gepuscht werden, dann würde die auch keiner mehr kennen ;)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Wann werden diese Schwachsinns Sendungen endlich abgesetzt.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Nächstes Jahr hoffentlich
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    was ist eigentlich aus Daniel Bügelköck geworden ?
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Er ist immer noch erfolgslos:D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antonella wird viertes Mitglied der "Popstars"-Band Queensberry

    Sooo erfolglos ist der garnicht. Ich hab irgendwann mal nen Bericht über die "vergessenen Kandidaten" gesehen. Der Küblböck hat jetzt irgendeine eigene, kleine Firma und ist selbst noch im Theater oder sowas tätig.

    Ich hab gestern nur das letzte Lied gesehen, was die beiden Kandidatinnen mit der Band gesungen haben. Antonella war da auf jeden Fall besser, als die andere.

    Aber wie schon gesagt - außer den No Angels kennt man von den Popstars-Bands eh nicht mehr viele. Bro'Sis und Monrose waren die einzigen, die noch ansatzweise an die Erfolge der No Angels anknüpfen konnten. Von Bro'Sis hört man aber auch nix mehr - nur noch von diesem hyperaktiven Engländer, der bei RTL jeden ****** über sich ergehen lassen muss. Und der andere, der bei ProSieben gequält wird mit Schwangerschaftsdoku oder TV Total Events.

    Aber ich muss ehrlich zugeben: Die No Angels fand ich wirklich gut! Die haben einige gute Lieder veröffentlicht. z.B. "Something About Us", "Feelgood Lies", "Still In Love With You" oder das Cover von "There Must Be An Angel". Die Lieder seit dem Comeback find ich - mit Ausnahme von dem Womack & Womack Cover "Teardrops" - auch nicht schlecht. Aber nach der Pleite beim Grand Prix hat man leider nicht mehr viel von ihnen gehört. Angeblich nehmen sie aber gerade ein neues Album auf - mal schauen, was da auf uns zukommt. :)
     

Diese Seite empfehlen