1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anton Yelchin bei Unfall gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doing100, 20. Juni 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige
    Traurige Neuigkeiten gibt's heut leider...
    Anton Yelchin ist am frühen Sonntagmorgen verstorben durch die Verletzungen, die er bei einem Autounfall erlitt...

    Yelchin hat in der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles gestanden, als sein Auto rückwärts los rollte und ihn gegen einen Zaun drückte, laut Stellungnahme der Polizei und seines Managers. Yelchin war mit Freunden verabredet. Als er nicht erschien, fuhren sie zu seinem Haus und fanden den Leichnam

    Mit Star Trek Beyond wird dieses Jahr sein letzter Film erscheinen!
    Ruhe in Frieden!

    [​IMG]
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    R.I.P.

    Irgendwie ein komischer Unfall.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber sehr tragisch.
    Durch Moskau initiert?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich tippe eher auf "da stand nirgends, dass das Auto ohne angezogene Handbremse und/oder eingelegten Gang wegrollen kann" (okay, steht vermutlich in der BDA, aber heutzutage schauen ja die meisten nur wie sie ihr Smartphone andocken können).

    Aber, auch wenn ich ihn nur dem Namen nach kenne: R.I.P.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kannte ihn zwar nicht, das ich die neuen Classic-Filme nie geschaut habe, aber er war auf jeden Fall viel zu jung und der Tod viel zu tragisch. :(
     
  7. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Ersteinmal mein Beileid der Familie und Freunden. Gerade in diesem Alter ist es besonders traurig. Insbesondere für die Eltern.

    Wer hier allerdings schon wieder Verschwörungstheorien aufkommen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Unfälle passieren nun mal. Könnte wetten, es ist nicht der erste Fall wo ein Auto sich verselbstständigt und jemanden überfährt. Nur dieses Mal traf es halt einen Prominenten und nicht Oma Erna.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Fand in Terminator Salvation und den beiden neuen Star Trek Filmen Klasse.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vorab: Mein Beileid seinen Angehörigen.

    Es war aber hoffentlich nicht verschmähte Liebe von "Christine"?!

     

Diese Seite empfehlen