1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AntiVir

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 26. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    wollte ein Internet-Update machen und er wollte sich nicht mehr verbinden, was vorher noch nie war. Habe nach vielen Versuchen einfach AntiVir gelöscht und neu installiert. Nun bleibt der Regenschirm zu und es lässt sich immer noch kein Update durchführen. Hatte jemand das schon?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: AntiVir

    Ja, vor ca. 10 Monaten. Seit dem gibt es diesen Virenscanner bei mir nicht mehr.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: AntiVir

    wieso das? ist doch mit das beste Freeware was es gibt? benutzte das seit 4 Jahren und hatte seit dem nie wieder ein Virus!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: AntiVir

    Genau!Aber das Problem trat in den letzten Monaten und bei meinem Update gerade eben nicht mehr auf:)
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: AntiVir

    Es gibt aber bessere, vor allem, was Funktionsumfang und Handhabung anbelangt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: AntiVir

    In deutsch?
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: AntiVir

    Bei mir klappt AntiVir einwandfrei - habe sogar eben noch eine neue VDF-Datei (6.33.0.65) gezogen.
    Aber das der sich ab und an mal nicht mit dem Server verbinden läßt, ist seit ca. einem Jahr schon so.

    Besser aber du informierst dich mal hier -> http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: AntiVir

    Also ich verwende seit gut drei Monaten das Programm avast.
    Ist auch free. Mann muss nur einen Registrierungsschlüssel via Mail anfordern, der dann für 365 Tage aktiv ist. Wenn er abläuft, einfach einen neuen anfordern. Macht täglich Updates, zum Teil auch mehrmals. Und avast ist auf Deutsch.
     
  9. König

    König Guest

    AW: AntiVir

    Programm nochmals deinstallieren, in der Registry eine Ordner namens "H+BEDV" suchen lassen, diesen löschen, und dann neu installieren.

    Der Regenschirm im SysTray zeigt doch aber nur an, ob der AntiVir Guard aktiv ist oder nicht, lässt sich mit Rechtsklick de/aktivieren.

    Viel Erfolg. :winken:
     
  10. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: AntiVir

    Aktuelle Version:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen