1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antivir bei Vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rudi78, 11. Februar 2007.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir ein Notebook gekauft und da ist Vista drauf.
    Hat jemand Ahnung ob Antivir auf Vista läuft???

    Wer kann mir noch ein paar gute Programme empfehlen, egal aus welchem Bereich.

    Danke
    Rudi
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Antivir bei Vista

    Antivir läuft nicht unter Vista.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Antivir bei Vista

    Schreib doch bitte "noch" nicht. Ab April 2007 wird auch Antivir Vista kompatibel sein:

    Bis dahin empfielt es sich einfach "Windows One Care" zu nutzen. Ist das neue Sicherheitspaket von Microsoft für Windows (Antivir / Spyware / Firewall). Darf 90 Tage gratis getestet werden. Die Zeit bis April kann man so gut überbrücken!

    OneCare gibts hier:
    http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

  5. Worldwide

    Worldwide Guest

  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Antivir bei Vista

    Kaspersky. Hat eine neue Vista Version fuer 32/64 Bit. Sowohl als Av als auch als KIS
     
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Antivir bei Vista

    Nur die Bezahlversion, die kostenlose ist ausschl. auf Englisch.

    avast! ist dafür in der kostenlosen Version auch auf Deutsch verfügbar.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Antivir bei Vista

    Lade dir dieses Proramm. Das zeigt dir an welche Programme auf deinem PC mit Vista laufen.

    http://www.netzwelt.de/software/4282-microsoft-windows-vista-upgrade-advisor.html

    bye Opa:winken:
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Antivir bei Vista

    Leider nicht, aber bei einem Antivirenprogramm ist das m.E. auch nicht wirklich erforderlich. Anhand der Buttons erkennt man bereits gut, was für was gedrückt werden muss, und wenn Du Fragen hast, kannst Du es ja hier posten.
     

Diese Seite empfehlen