1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANTISPAMLISTE

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von SVB2001, 21. Februar 2003.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe mal eine sehr wirksame Liste von sämtlichen Spammern erstellt. Sie hält mir seit ca 4 Wochen meine Maibox sauber. Leider kann ich sie nicht hier posten, da das den Limit sprengt.Hier der Link: Anti-Spamliste: . Wer noch mehr kennt, soll sie hier posten oder mir per Mail zusenden. Ich erweitere die Liste gerne. Tip: Leitet eure E-Mailadresse über GMX-Freemail um, da lässt sich die Liste perfekt anwenden. Mach ich auch so. Andere Freemailer haben die Angewohnheit, das man jede Adresse einzeln eintragen muss. Das würde ewig dauern, also bei GMX erfolgt das einfach per copy+paste, fertig. Viel Spass damit....

    WEG MIT DEN SPAMMERN

    SVB2001

    <small>[ 21. Februar 2003, 20:02: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Danke Dir für die Mühe, aber das ist leider nur ein weiterer Beitrag aus der Kategorie "Kampf gegen Windmühlen".

    Mit einer statischen Filterliste hat man keine Chance.

    Richte Dir lieber eine Weiterleitung auf den Dienst www.expurgate.de ein.

    Funzt bei mir seit mehreren Monaten extrem zuverlässig. Da werden aus meiner leider stark verseuchten GMX-Adresse pro Monat rund 450 Mails ausgefiltert!
    Pro Monat kommen noch ca. zwei bis drei (!!!) Spam-Mails bei mir durch. Die Fehlerrate der falsch erkannten Mails liegt auch in dieser Größenordnung.

    Die Mails werden mit einem X-Header markiert, so dass man sie selber mit dem Mail-Programm oder dem GMX-Filter aussortieren kann. So hat man auch eine Chance, Fehler zu verhindern, wenn man alle paar Wochen mal in den Mülleimer reinschaut.

    Gag
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    auch bei mir "wäscht" der Service von Expuregate alle SPAM-Mails raus. Nur ein etwas schlechtes Gefühl habe ich noch, immerhin "lesen" die alle meine eMails. Andererseits habe ich nichts geheimes in meinen Mails, so das es mir "fast" egal ist.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Und? Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, über wie viele Server Deine Mails noch rauschen? Unverschlüsselt und ungesichert.

    Wer Dich abhören/lesen will, der kann das auch so tun. Da kommt es auf einen Server dazwischen auch nicht mehr an.

    Das ist zumindest meine Meinung dazu.

    Gag

    PS. Außerdem arbeitet die Datenmenge für Dich: Die sind überhaupt nicht in der Lage, alles zu lesen. Selbst Echelon kann nur eine einstellige Prozentzahl der Daten auswerten, die es erfassen kann -- weil es einfach viel zu viele sind.
     

Diese Seite empfehlen