1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antiker Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von berni23, 14. Januar 2008.

1. berni23

berni23 Junior Member

Anzeige
    Hi Sorry, ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist, also wenn nicht dann bitte verschieben. Ich habe bei dem Ausmisten der Wohnung meiner Oma im Gästezimmer einen Sony KV - D343 1D (4:3 84cm Diagonale) gefunden. Kennt den jemand, das Baujahr und den damaligen(bestimmt 15-20 Jahre) Kaufpreis? Ist es möglich für so ein altes Gerät eine Universalfernbedienung kriegen? Gruss und besten Dank im Voraus! Bernard

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Dipol

Dipol Talk-König

AW: Antiker Fernseher

Falls keine Universalfernbedienung verfügbar ist, gibt es fast immer noch eine Ersatzfernbedienung. Vergleichstabelle einsehen!

3. berni23

berni23 Junior Member

Was ist das und wo finde ich sowas?

4. Dipol

Dipol Talk-König

Einfach bei Google "Fernbedienung" oder "Classic Fernbedienung" eingeben, da kommst du auf Versender mit den entsprechenden Tabellen.
    In meiner Vergleichsliste habe ich eine Ersatzfernbedienung Classic IRC 81076 gefunden, die als Neuteil zwischen 16,00 und 20,00 € + Versandspesen angeboten wird.

5. berni23

berni23 Junior Member

Besten Dank! Kann noch jemand was zum Erscheinungsdatum unddem damaligen Kaufpreis sagen?

6. Hisperion

Hisperion Neuling

Wenn Dir hier im Forum keiner weiter helfen kann, würde ich es an Deiner Stelle mal hier
    http://www.hifi-forum.de/viewforum-144.html
    oder direkt bei Sony über das Kontaktformular versuchen
    http://www.sony.de/
    Mit Anfragen an Sony habe ich selbst bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man ist dort bemüht, Anfragen schnell und kompetent zu beantworten. Vielleicht läßt sich dort sogar eine passende Fernbedienung bestellen. Einfach mal nachfragen. :)

Diese Seite empfehlen