1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.970
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Kapstadt - Die für die WM-Übertragungen verantwortliche Produktionsfirma will den Audiofilter verdoppeln und so den Lärm der Vuvuzelas dämpfen. Der Rest der Stadion-Atmosphäre würde aber auch leiser.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Das wurde auch Zeit das man endlich etwas gegen dieses nervtötende Dauergetröte unternimmt. Da vergeht einem ja alles und ich kann mir gut vorstellen, dass das mit ein Grund war für die ganzen Grottenkicks die bisher zu sehen waren.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    also wenn mich meine deutschkenntisse nicht ganz verlassen haben, ist ein anti-vuvuzelafilter, ein filter der der gegen ein vuvuzelafilter vorgeht-was soll das für einen sinn haben?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Ein Wasserfilter filtert also das Wasser raus?
    Ich glaube deine Deutschkenntnisse haben dich zwar nicht ganz verlassen, lassen dich aber doch etwas im Regen stehen ;)

    Geht man nach deiner Definition müsste es - wenn man es ganz genau nimmt - Anti-UweSeelerFilter-Filter heißen ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Ganz einfach der verstärkt die Plastiktröten, da er ja den Filter entfernt.;)
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Das Geräusch an sich stört mich gar nicht so, sondern eher, dass man von der Stimmung gar nichts mitbekommt. Jeglicher Torjubel etc wird durch das Dauergetröte überlagert. Ich denke auch, dass es deshalb diese miesen Ergebnisse bisher gab, weil die Spieler nur Getröte hören und sich die Stimmung von den Zuschauern nicht auf die Spieler überträgt.
     
  7. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    genau so sehe ich das auch.
     
  8. Ich_Bins

    Ich_Bins Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Zitat: Ein Wasserfilter filtert also das Wasser raus?

    Und was ist mit dem Zitronenfalter ?
    Und mein Abteilungsleiter leitet.... :D
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    .. in diesem Fall die Abteilung. Völlig richtig. :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anti-Vuvuzela-Filter soll verstärkt werden

    Ich weiß nicht obs die Filter waren (glaube eher nicht) oder die Zuschauer am Eingang "belehrt" worden sind (wohl eher)..aber bei Brasilien-Korea gestern empfand ich das Getröte im Spiel als fast garnicht vorhanden, nur wenns Standards (Ecken, Freistöße) gab wurde es so laut wie es die ersten Tage 90min lang war.
     

Diese Seite empfehlen