1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Twin

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von casper100, 26. November 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Kennt das Programm jemand, oder hat evtl. Vorschläge für ähnliche Programme ?

    Hintergrund ist folgender :

    Kumpel von mir arbeitet in seiner Kneipe mit dem BMP Studio und einer ext. 160 GB HDD.

    130 GB ( ca. 30.000 Titel/ MP3s ) sind jetzt jetzt schon belegt, und wie ich mir vorstellen kann zig Titel doppelt und dreifach.

    Da wäre jetzt mal eine große Putze angesagt, deswegen hier mal kurz nachgefragt. :winken:
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Anti-Twin

    es funktioniert, dauert aber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  4. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Anti-Twin

    Ich persönlich hab' dafür bis jetzt The Godfather benutzt und hab' damit recht gute Ergebnisse erreicht.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen