1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anti "toasty"-werbung thread

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von prompter, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich sehe keinen anderen ausweg als einen frust-thread über diese desaströse toasty-werbung mit dem amphetamin-verseuchten lachzombie zu eröffnen.

    und das alle paar minuten wenn mal kein livematerial zu sehen ist.

    zu viel für meinen geschmack, aber wirklich. das ist doch unzumutbar. sollen wir das jetzt bis zum elften juli aushalten? hunderte male pro tag? dafür zahl ich nicht!

    servas aus wien!
     
  2. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Stimmt, totale ***** ist das. Was mich (nicht nur gestern) bei Sky absolut nervt ist, dass man nach den Spielen (und z.T. auch vorher) auf Öffentlich Rechtl. umschalten muß, um der Werbung zu umgehen. Ich denke, die wissen gar nicht, was sie sich damit bei Sky kaputtmachen - ich trau mich gar nicht, Leute zum Gemeinsamgucken einzuladen - die lachen sich ja tot, wenn sie sehen, was einem das PAY TV zumutet.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Dann schaus doch bei ARD und ZDF?!
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Wie darf man das verstehen? Regt ihr euch auf, weil vor und nach dem Spiel und während der Halbzeitpause Werbung läuft?

    Oder erdreisten die sich etwa das Ende einer Halbzeit z.B. zu schnibbeln und mit Werbung zu verschandeln?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Es ging eher darum dass man für Sky zahlt, auch wenn man es bei ARD und ZDF schaut :rolleyes:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Man würde auch für Sky zahlen, wenn diese die WM überhaupt nicht übertragen würden...

    Ich finde Sky macht bei der WM nen super Job und die Werbung ist erträglich.
    Und wenn einem die Sky-Übertragung vor seinem Besuch "peinlich" ist, dann schaut man halt bei ARD/ZDF, so what?!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Na das nenn ich mal ein Argument :D
    Sky hätte das Geld lieber für etwas ausgegeben dass sie exklusiv haben, das ist doch nach deren Verlautbarungen auch neuerdings Bedingung für Rechteeinkauf.
    So what? Ich wills dir sagen: Ohne positive Mundpropaganda wird das nie was mit Sky, wenn man nun also mit den Kumpels lieber ARD guckt weil auf Sky zuviel lästige Werbung läuft dann ist das ein Knieschuss für Sky, nicht der Erste und garantiert nicht der Letzte.
     
  8. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    außerdem ist es eine frage der verhältnismäßigkeit. ich kann ja nicht wie früher die sexhotlines im DSF die gleichen zwei spots beihnahe in der endlosschleife laufen lassen, wobei einer davon wohl der mieseste und enervierendste der fernsehgeschichte ist, und von allen seiten abkassieren.

    sonst ist mir werbung prinzipiell wurscht, weil ich dafür absolut unempfänglich bin. lediglich die dauer der unterbrechungen ist unzumutbar. und in diesem besonderen fall eben auch der inhalt.

    servas aus wien!
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Ich finde die Werbung auch nicht schön. Aber alle wollen doch Billigabos haben und am besten noch für 26,90€ Sky komplett empfangen. Wie soll sich so etwas im Sport bei den Einkaufspreisen refinanzieren, wenn nicht durch Werbung.

    Und das es auch noch schlimmer geht, haben wir ja bei der Eishockey-WM auf Sport1 gesehen. Da zahle ich lieber und muss Unterbrechungen während des Spiels nicht ertragen.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Aha und für ARD und ZDF zahlt man nicht, oder wie ist das gemeint.
    Und selbst da werden die Sendungen gesponsert, die ausserdem noch von der Politik abgesegnet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen