1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 30. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Also mir gehts so, dass ich in diesem Jahr überhaupt keine Lust auf irgendeine Silvesterparty habe!
    Wer hat noch keine lust zu feiern, warum überhaupt feiern, man wird wieder nur 1 Jahr älter und nächstes Jahr wird wieder alles teurer, wiso soll man dann noch den Jahreswechsel feiern:confused:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Darf ich an dieser Stelle erwähnen, daß wir alle seit unserer Geburt tagtäglich auf den Tod zugehen?
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Also ich bin übermorgen immer noch 41:confused::D. Wenn du natürlich am 31.12. Geburtstag hast ist das wieder was anderes.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Wenn wir dem Abgrund zugehen, sollte man natürlich noch mal feiern. :D
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Also ich hätte schon Lust zu feiern, nur leider hab ich jetzt (34 Stunden vor Jahresende !) überhaupt keinen Plan, was ich unternehmen soll.:eek: Naja, vielleicht ergibt sich spontan noch irgendwas! Ich finde, dass Silvester ein hervorragender Grund zum Feiern ist. Wieder ein Jahr mehr (hoffentlich ihr auch) in Gesundheit erlebt, hoffentlich noch viele weitere in Gesundheit erleben. Man kann natürlich schon sagen, wieder ein Jahr älter, aber seit doch froh, dass man so alt überhaupt geworden ist. Es gibt genug Leute, die nicht so alt wie ihr wurdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Soll man sich die stimmung wirklich durch Preiserhöhungen etc. vermiesen lassen?
    Vor allem wird ja nicht nur erhöht weil es ein neues Jahr ist....

    Das einzige was ich als Grund ansehen würde nicht zu feiern ist das neue Gesetz zur VDS....
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Ich hab' ebenfalls keine Lust Silvester zu feiern! Hat aber NICHTS mit dem Alter oder Preiserhöhungen oder sonst was zu tun ;)
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Tut mir echt leid ,aber so ein dummes gelaber habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :eek:
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Das kann ja in manchen Zeiten etwas durchaus tröstliches sein!
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Ich denke die VDS kann man befeiern.
     

Diese Seite empfehlen