1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Atomwaffen-Kampagne Ican erhält Friedensnobelpreis 2017

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 6. Oktober 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ein theoretischer Wert. Da müssten die Atommächte gezielt zusammen arbeiten um den Planeten zu zerlegen. Das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jedes AKW mit Plutonium in seinen Abklingbecken bzw. Reaktor(en), dürfte nach einem Nuclearangriff ein weiteres Problem darstellen. Weltweit gibt es derzeit über 500 Akw.
    Das Meer und die Atmosphäre dürften, so sehr auf Dauer geschädigt werden, dass neues Leben es sehr schwer haben dürfte.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Es könnte dann resistent sein.
    Tschernobyl oder Fukushima verlören damit ihren Schrecken. :D
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich vertraue ja immer noch darauf, dass sich unser Planet gerade noch rechtzeitig selbst vom Virus Mensch befreien wird und sei es durch ein "globale Erwärmung" genanntes Fieber :D.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Man könnte auch sagen, beide haben gar nichts bewirkt und werden auch nichts bewirken. Aber wenigstens gibt's ein ordentliches Preisgeld...
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Dich und Deine Familie/Nachkommen gleich nächste Woche oder dann besser doch nicht sooo schnell?

    Frei nach dem Motto:
    „O heiliger Sankt Florian, verschon’ mein Haus, zünd’ andre an“

    Man man man.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist doch genau dein gelebtes Motto, oder etwa nicht?

    Ich habe übrigens das Prinzip "nach mir die Sintflut" überwunden. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Virus Mensch, ergo alle Menschen waren gemeint, da dürfte es ziemlich egal zu welchem Zeitpunkt es passiert, weil man alleine eh am Arsch wäre.

    Da hilft auch ein Glaube an Florian nix :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenns nicht gleichzeitig passsiert (was in Sachen Klimawandel ja wohl zu erwarten ist), hülfe der Glaube an "Florian" manchen bis auf weiteres schon.
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wegen nem Klimawandel werden niemals alle Menschen aussterben, wer allerdings schon an sowas glaubt, glaubt natürlich auch an den helfenden Flori :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.