1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenwahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hauschka, 28. Mai 2008.

  1. Hauschka

    Hauschka Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich wohne in Aachen und würd gern in einem Kellerzimmer DVB-T gucken. Ist zwar im Keller, hat aber zwei riesige Fenster, dürfte also eigentlich kein Problem darstellen.

    Ich hab mir den Philips DTR 220 Reciever und eine kleine Stabantenne von Hama gekauft aber bekomme leider nur 3 Sender rein, die unerträglich ruckeln.

    Welche Antenne wäre für mich besser geeignet?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen