1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Moselkater, 15. Juli 2012.

  1. Moselkater

    Moselkater Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Folgende Situation.
    Ich habe Kabel Deuschland Digital
    Von meinem Antennenanschluss geht ein weiteres Kabel in ein anderes Zimmer. Von dort wird dieses Kabel wiederum gesplittet in 2 weitere Zimmer.
    Zimmer 1 ist nicht mit einem Digitalreceiver ausgestattet. In Zimmer2 ist ein solcher Receiver vorhanden.
    Wenn nun in Zimmer 2 Fernsehen (mit Receiver) fern geschaut wird, funktioniert das einwandfrei. Sobald in Zimmer1 ebenfalls fern gesehen wird, hat Zimmer2 Schwierigkeiten und die Meldung kommt: zu schwaches oder kein Antennensignal.
    Wie kann ich hier vorgehen?
    Ist es möglich einen Antennenverstärker zwischzuschalten?
    Da auch in absehbarer Zeit für Zimmer1 ebenfalls ein Receiver angeschafft werden soll, stellt sich natürlich die Frage, ob das Ganze dann überhaupt noch funktioniert. Für eurw Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.370
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen