1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HappySmile, 8. März 2011.

  1. HappySmile

    HappySmile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!!!

    Mal kurz zu meiner Situation! Wir wohnen in einem älteren Mietshaus in dem die Kabelanlage schon einige Jahre vorhanden ist und jeder Mieter nur einen Anschluß besitzt. Wir haben aber einen Verteiler in unserer Wohnung damit wir noch andere Zimmer in unserer Wohnung versorgen können! Ich wohne aber eine Etage über meinen Eltern und hänge mit an deren Anschluß! Jetzt habe ich seit paar Wochen HD-Fernsehen, habe aber das Problem das bei mir der HD-Empfang immer zusammenfällt und nichts zu sehen ist!

    Bringt mir ein Antennenverstärker etwas den ich zwischen meiner Kabeldose und dem Receiver hänge und welche Varianten gibt es da? Wo kann man sowas kaufen und wie sieht es preislich mit sowas aus???

    DANKE!!!!
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenverstärker

    Ein Verstärker in deiner Wohung wäre der falsche Weg.

    Die Hausanlage muss modernisiert werden, der alte Hausanschlussverstärker geht sicher nur bis 450 MHz.

    Zusätzlich müssen die Dosen gegen Richtkopplerdosen getauscht werden, die das gesamte Spektrum am TV-Ausgang ausgeben.

    Hier brauchen wir genaue Details der Anlage, also am besten Fotos vom Hausübergabepunkt, dem Verstärker daneben, den Dosen und der Verteiler.

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen