1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenverstärker hängt sich auf geht das ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pfreidank, 25. März 2017.

  1. pfreidank

    pfreidank Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal ne Frage , kann sich ein Antennenverstärker aufhängen ?? wir haben seit ein paar Tagen
    das Problem das alle TV Geräte im Haus ist ein 2 Familienhaus dann nur noch einen Schriftzug anzeigen
    keine Sender vorhanden.

    Ist ein Kabelanschluss von Unitymedia der Verstärker auch ist 2011 von Unitymedia eingebaut worden.
    Wir haben einen HD Recorder auch von Unitymedia am Anschluss die andere Partei ein Modul direkt
    im TV Gerät.
    Nu gibt es 2 möglich abwarten irgendwann kommt das Bild wieder kann aber dauern oder ich geh an
    den Verstärker und ziehe den Netzstecker da reicht 1 sec. und das Bild ist wieder da.
    Der Fehler tritt ich sage mal zwischen 19 und 23 Uhr vielleicht 1 oder 2 mal auf das ist für eine Fehlersuche
    natürlich nicht schön , kennt vielleicht jemand dieses Phänomen oder hatte so etwas schon mal.

    Schon mal danke für Lesen

    Peter
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich denke mal da wird das Netzteil defekt sein. entweder überhitzt ein Spannungsregler undschaltet dann ab oder ein defekter Elko führt zu diesem Problem.
    Melde das Deiner Hausverwaltung oder dem Kabelanbieter, je nachdem wer dafür zuständig ist.
     
    elo22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen