1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennentechniker im Raum Aligse/Burgdorf bei Hannover

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von kabelInternet, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelInternet

    kabelInternet Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen!
    Bei uns wurde das TV auf SAT umgestellt.(6+6-Familienhaus) Dabei wurde unser Verstärker wahrscheinlich zerbraten(Hausanschluss auf dem Dachboden :eek:).
    Leider habe ich aber noch Internet und Telefon über Kabeldeutschland laufen. (als Einziger)Ein neues Antennenkabel in Aussendurchmesser ca.6mm liegt schon!
    Jetzt brauche ich jemanden, aus meinem Wohngebiet, der mir den Verstärker neu einmisst und vielleicht auch noch ein paar Tipps für den Satempfang hat(habe 3 Receiver)
    Über eine entsprechende Vergütung kann man sich einigen.

    P.S. Auch für andere Vorschläge bin ich dankbar....
     
  2. kabelInternet

    kabelInternet Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennentechniker im Raum Aligse/Burgdorf bei Hannover

    Mann seid ihr ein lahmer Haufen, wo ist das Problem bei meiner Frage?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen