1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maeny-man, 7. April 2009.

  1. Maeny-man

    Maeny-man Guest

    Anzeige
    Habe ne digitale Sat Anlage, welche auch über den Reciever in der Antennenkonfiguration auf die Astra 19.2 Antenne zugreift. Jedoch empfange ich keine jugendfrei Sender +18 Kanäle. Kann mir da jmd helfen? s gibt noch ne Menge andere Antennen die cih nehmen kann.

    mfg Manu.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenkonfiguration

    Welche Sender genau wolltest Du denn eigentlich empfangen ? Ist Dir klar, daß X-rated Channels überwiegend PayTV sind ?
     
  3. Maeny-man

    Maeny-man Guest

    AW: Antennenkonfiguration

    ja aber gibt ja auch Free "X-TV" channel ? sexy sat und so zeugs
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenkonfiguration

    Nicht zu verwexeln mit "Free X-TV". ;) Sexysat 1 wird meines Wissens auch über Astra gesendet, aber außer ein paar Hupfdohlen wirst Du dort kein "+18" sehen.

    12633 H 22.000 5/6
     
  5. Maeny-man

    Maeny-man Guest

    AW: Antennenkonfiguration

    ja hab ja schon die sender liste durchgeschaut, ist kein einziger dabei.....un gibts ne möglichkeit gescheite sender ohne bezahlen zu empfangen :)
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenkonfiguration

    Du ahnst es sicher schon: X-rated Channels sind PayTV und "ohne Bezahlen" nicht zu empfangen... ;)
    Ohne Bezahlen kannst Du Sexysat 1 empfangen, der ist unverschlüsselt, mach einfach einen manuellen Suchlauf, wenn er Dir fehlt.
     
  7. Maeny-man

    Maeny-man Guest

    AW: Antennenkonfiguration

    ja hab cih gemacht findet der aber nciht... :( kannst mir frequenzen sagen ?"
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenkonfiguration

    Wie wär´s mit Lesen ? ;)
     
  9. Maeny-man

    Maeny-man Guest

    AW: Antennenkonfiguration

    ok danke ;) =) :D
     

Diese Seite empfehlen