1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkabelproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von T1807, 25. Juli 2003.

  1. T1807

    T1807 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    habe mir d-Box2 Kabel(Nokia) geleistet, ohne Karte, schließe alles nach Anleitung an und bekomme nach dem Sendersuchlauf bei den einzelnen Programmen folgenden "Hinweis" -Anzeige des Programmes zur Zeit nicht möglich ,überprüfen Sie Ihr Antennenkabel-.
    Noch zur Info: Betriebssystem ist noch das originale BN2.01 und ich habe die Box ans orig. Kabel(zur Antennenbuchse) angeschlossen.

    Bitte helft mir!!!
    MfG

    <small>[ 25. Juli 2003, 01:38: Beitrag editiert von: T1807 ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei welchen Sendern ??

    digiface
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann es vielleicht sein, dass die dbox2 immer eine karte braucht- auch für die normalen programme- ?
    Hier würde es viellicht schon helfe, eine abgelaufene Abokarte oder vergelichbares zu nutzen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein eine Karte wird für den reinen Betrieb nicht benötigt, nur für Pay-TV wird sie gebraucht. Suchlauf und Empfang von FTA Sendern geht immer ohne Karte.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was für einen Kabelanschluss hast du?
    Geht bei dir der Kanal S35?
    Woher hast du die Box, war sie vielleicht vorher an einem anderen Kabelnetz?
    Du kannst auch mal in mein Profil gehen und mich anrufen.