1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AI123, 20. Februar 2010.

  1. AI123

    AI123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bin auf der suche nach richtig guten antennenkabeln!
    (sorry, bin neu hier...hab schon wie ein verrückter im forum nach einer antwort auf meine frage gesucht...aber bin nicht fündig geworden! kenn mich nicht so gut aus!):confused:
    suche fertiges kabel mit steckern (kabelset), habe kabelanschluss (kabel deutschland), receiver, HDD/DVD-recorder, älterer LCD HD ready TV.
    alles angeschlossen mit stinknormalen antennenkabeln und scartkabeln.
    habe dort auf AV-kanal ein leichtes brummen und leichten querbalken der von oben nach unten läuft. will diese kabel jetzt durch bessere ersetzen, sollten HD tauglich sein.
    brauche ich einen mantelstromfilter (brummen/querbalken)!? oder einfach nur besseres kabel 2fach 4fach geschirmt!? und wieviel bringt so ein goldenes kabel bzw. stecker!?
    desweiteren bekomme ich bald einen 100 Hz phillips LCD-TV 9000er reihe als zweitgerät (ich weiss, klingt blöd...warum nicht den älteren als zweitgerät...habe meine gründe würde zu weit führen!)der steht dann in einem anderen zimmer, dort keine antennendose, kabel rüber gelegt.
    habe bisland nur rausgefunden, das es wohl ein A-Class kabel sein sollte!