1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von b.knackt, 16. November 2009.

  1. b.knackt

    b.knackt Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab das Problem das der Techniker von Kabel Deutschland ein Antennenkabel angeschlossen hat, welches jetzt ein brummen in meinem TV verursacht. Würde da ein neues Antennenkabel mit besserer Abschirmung helfen, wenn ja wieviele Abschirmungen sollte dieses haben. Dann habe ich ach nch das Problem, das ich eine bessere Bildqualität habe, wenn ich vom VCR Scart vom Receiver (Humax-NA Fox C) an den VCR Scart TV gehe. In der Beschreibung wird aber empfohlen TV Scart an TV Scart. Oder kann das auch mit dem Antennenkabel zusammen hängen. Jedoch hab ich immer noch ein leichtes Flakern im Bild( ein Leichter Balken der von oben nach unten läuft.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Vg
    b.knackt
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antennenkabel

    Wenn Du noch einige Threads deswegen eröffnest - dann bekommst du sicher Mengenrabatt!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen