1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marcus010676, 17. September 2004.

  1. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich ohne Antennenverstärker
    nur ein mieses Bild habe, und im Digitalbereich öfters
    Aussetzer habe. Der TV, bzw. die Box
    habe ich schon direkt an die Dose angeschlossen.
    Ich habe mich schon öfters bei der Hausverwaltung beschwert,
    aber die sagen es sei alles i.O.

    Da bei mir nur ein Kabel ankommt habe ich jetzt meine
    Antennendose (Astro GUT 852 Durchgangsdose)
    gegen eine Stichleitungsdose mit 0.3-0,6 dB getauscht.

    Nun habe ich aber gelesen daß eine Stichleitungsdose nur an entkoppelten Ausgängen betrieben werden darf.

    Mein Bild ist jetzt super nur weiß ich nicht ob ich einen entkoppelten Ausgang habe.

    Mit was für Auswirkungen muß ich rechnen (Störe ich die Nachbarn jetzt)

    Soll ich mir besser einen andere Dose Kaufen?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Marcus
     

Diese Seite empfehlen