1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rumo73, 20. November 2007.

1. rumo73

rumo73 Neuling

Anzeige
    Hallo Forum,

ich habe (momentan noch) analoges kabel TV über Unitymedia über eine Hausanschluß. Einige Sender sind qualitativ eher mäßig (ARD, NDR etc). Kann das an der Antennendose liegen? Brauche ich beim Umstieg auf digitales kabelfernsehen eine neue Dose?

Danke für Hlfe, die Suchfunktion liefert leider nichts brauchbares dazu...

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennendose

Zum Thema Antennendose gibts hier schon zahreiche Beiträge. (bei meiner Suche werden fast 500 Beiträge dazu nur hier für das Kabelforum angezeigt.)

Gruß Gorcon

3. rumo73

rumo73 Neuling

Solche Tipps sind immer die besten.... nehme mir ab morgen ne Woche Urlaub und arbeite die mal durch! ;-)

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Was willst Du denn hören? Es gibt keine neuen Erkentnisse.
    Bei den Angaben die Du lieferst, kann man eh nicht sagen ob es daran liegt oder welche Dose eventuell in Frage kommt.
    Je nach Kabelvertrag kann auch der Vermieter für die Dose zuständig sein, dann soll auch der die Dose von einem Fachmann wechseln lassen falls das nötig ist.

Gruß Gorcon

5. rumo73

rumo73 Neuling

Danke.

Diese Seite empfehlen