1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von firefox, 25. August 2006.

  1. firefox

    firefox Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit der bildqualität, was ich schon gehört hab, kann es an der antennendose liegen (älteres mehrfamilienhaus), antennendose ist eine durchgangsdose. auf der abdeckung ist merten erkennbar und im innenleben steht esd 43. wenn ich das ganze austauschen will, muss die neue dose doch die gleiche dämpfung haben oder ? weiss jemand welche dose ich als ersatz nehmen kann ?

    danke im voraus
     
  2. crziserbuba

    crziserbuba Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Antennendose

    Warte ab was man dir hier rät. Soviel ich weiß , mußt du vorsichtig sein, sonst gibt es ev. Ärger mit den den anderen Mietparteien, wenn die plötzlich keinen oder schlechten Empfang haben !!
    buba
     
  3. jack01

    jack01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    9
  4. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: Antennendose

    Hi Leute -
    ich bin zwar auch relativ neu hier ... ABER.... es gibt doch schon mehrfach Topics zu diesem Thema - könnt ihr dort bitte einhaken und dort weiter diskutieren! Jedem seinen Threat zu öffnen bringt doch nichts. Ihr könnt ja auch in bestehenden Threats euer Anliegen posten! So bleibt es um ein vielfaches übersichtlicher!

    Danke
    Pergon
     

Diese Seite empfehlen