1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendose austauschen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dB-Mario, 29. März 2008.

  1. dB-Mario

    dB-Mario Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab als Neuling mal eine Frage zum austausch der Antennendose.

    Ich hab schon versucht eine Antwort zu finden aber ohne Erfolg.

    Nun meine Frage aber bitte nicht steinigen ......

    Da ich RTL und Konsorten nicht empfangen kann sollte ja die Antennendose ausgetaucht werden.
    Welche Dämpfung ich brauche ist auch klar nur Wohne ich in einem Haus mit 8 Parteien.

    Jetzt meine Frage müssen alle Dosen ausgetauscht werden oder reicht es wenn ich nur meine austausche ?

    Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten.

    Bis dann Mario
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Antennendose austauschen ?

    Hallo,

    es reicht natürlich, wenn nur deine Dose getauscht wird. Wieviel dB die haben muss, kann man nur sagen, wenn man weiss, wieviel die jetzige hat. Also schraube mal die Plastikabdeckung weg und poste hier den Hersteller und die Typenbezeichnung der jetzigen Dose. Gehen in der Dose ein oder zwei Kabel rein?

    mfg hcwuschel
     

Diese Seite empfehlen