1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendose 4 loch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox12, 1. November 2011.

  1. dbox12

    dbox12 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ist es möglich Radio zu Empfangen.
    Habe zu jeder Dose 2 Kabel vom Keller gezogen und angeschlossen. TV geht einwandfrei. Schließe ich jeoch ein Radio an hat dies kein Empfang.
    Was kann man da falsch machen?

    gruß,
    DBOX12
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennendose 4 loch

    Wird denn Radio überhaupt eingespeist?

    Das geht aus Deinem Posting ja nicht hervor woher das Signal überhaupt stammt.
     
  3. dbox12

    dbox12 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennendose 4 loch

    Hallo,

    ja liegt im Kabelnetz von Unitymedia an.
    Habe 4 Lochdosen gesetzt um später auf Sat umsteigen zu können.
    Zur zeit habe ich noch einen Vertag mit Unitymedia am laufen.

    gruß
    DBOX12
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Antennendose 4 loch

    Von den zwei Zuleitungen zur 4-Loch-SAT-Dose geht sicherlich
    nur von einer Zuleitung das Kabelsignal auf die TV- und Radiobuchse.
    Tausche einfach mal die zwei Zuleitungen an den Doseneingängen gegeneinander.

    :winken:
     
  5. dbox12

    dbox12 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennendose 4 loch

    Hallo,

    danke für den Tip das habe ich bereits getan danach habe ich weder Radio noch Fernseh Empfang.
    Habe auch versucht beide Leitungen an das UM Netz anzuschließen leider ohnen Erfolg. Habe auch schon versucht rauszufinden wie so einen Dose aufgebaut ist.
     

Diese Seite empfehlen