1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennen Kabel im Wand verstecken..?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rajaji, 26. Juli 2011.

  1. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey, ich möchte mein Antennen und Strom Kabel hiner der Wand verstecken.
    Da ich mein Wohnzimmer sehr stiril eingerichtet habe, möcht eich nicht das die Kabeln sicht bar werden.
    Plasma hängt an der wand ca. 120 CM hoch.
    Ich will auch keine Schiene weil es optisch nicht passen wurde..
    gibt es eine möglichkeit in der Wand eine Rille zu "Bohren"!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennen Kabel im Wand verstecken..?

    Na sicher gibts die. Ist nur eine Frage was für eine Wand es ist.
    Ich würde dann aber einen Kabelkanal dort reinsetzen den Du dann vorn verschließen kannst dann kommst Du zur Not an die Kabel wieder rann.
    Tapezierst Du das dann nur über, sieht man nichts mehr.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Antennen Kabel im Wand verstecken..?

    Elektriker haben für sowas eine Fräse.
    Sieht aus wie eine Kreissäge mit
    2 Blättern.
    Ist aber eine Sauarbeit und nur bei
    Komplettrenovierung zu empfehlen.

    Alternativ gibts auch Kabelkanäle
    die wie Fußleisten aussehen.
     

Diese Seite empfehlen