1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennen Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kemal76, 30. August 2005.

  1. kemal76

    kemal76 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ,

    habe probleme beim finden der sender, ich bin zur zeit in ireland und habe mir einen digitalen satellitenschüssel mit receiver und lnb gekauft, nun habe ich probeme die sender zu finden, hatte vorher eine kleine schüssel 60cm auch digital, damit hat es funktioniert, nun habe ich eine grösssere schüssel 100cm geholt, aber ich benutze noch das lnb von der kleineren schüssel, könnte es vielleicht daran liegen,
    wie muss ich die antenne ausrichten horizontal und vertikal.
    bedanke mich für jedes kommentar.

    mfg
    kemal
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen