1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennemessung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tonic, 10. August 2002.

  1. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Und zwar hatte ich Besuch von einem Premiere Techniker und der hat mein Empfangssignal (analog/digital) gemessen. Rausgekommen ist, dass ich ein super-schlechten Empfang habe. Nun haben wir "wahrscheinlich" den fehler gefunden, weshalb ich so schlechtem Empfang habe.

    Nun meine Frage: Woher bekomme ich ein Meßgerät, damit ich meßen kann, ob mein Signal sich wirklich verbessert hat. Ohne das ich diesen Techniker wieder kommen lassen muss.

    Hat jemand erfahrungen mit einem guten Meßgerät - was er mit empfehlen kann?

    Ich habe übrigends Kabel.

    danke
    tonic
     

Diese Seite empfehlen